Rapid 3D Service GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Prototypen mithilfe modernster 3D-Drucktechnologien sowie dem Vakuumgießverfahren – und das für namhafte industrielle Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine freundliche und zuverlässige Bürokraft (m/w/d) mit Schwerpunkt auf der telefonischen Kundenkommunikation.

Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme eingehender Anrufe und professionelle Betreuung unserer Gesprächspartner
  • Aktive telefonische Nachverfolgung von Angeboten sowie Pflege bestehender Kundenkontakte
  • Erstkontakt mit potenziellen Neukunden und Vorstellung unserer Leistungen
  • Sorgfältige Dokumentation deiner Aktivitäten und Kundendaten

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung im Bereich Telefonie oder Kundenservice
  • Freude an der Kommunikation und ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft

Das erwartet dich bei uns:

  • Umfassende Einarbeitung in unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Kollegiales Miteinander und persönlicher Austausch
  • Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende uns ein kurzes Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und gib deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung an. Hinweis: Bei E-Mail-Bewerbungen bitte alle Unterlagen im PDF-Format einreichen.

Rapid 3D Service GmbH Ansprechpartnerin: Anke Mizrahi Auf der Lake 8 57439 Attendorn Tel. +49 (0) 2722 / 658 97 – 60 E-Mail: anke.mizrahi@rapid3dservice.de www.rapid3dservice.de